Hatori Kibble

Jo eh…

Blick zurück und dann einen Gang runter schalten…

leave a comment »

2014 war ein ziemlich aktives Jahr hier im Blog. 68 Artikel pro Jahr sind hier neuer Rekord. Einerseits gab es durch die Ironblogger den sanften Druck jede Woche einen Beitrag zu schreiben, andererseits hatte ich durch die ELAG, den Bibliothekartag und den IFLA-Kongress einiges an Material zu verwerten.

word cloud 2014

Wordcloud 2014

Die Auswertung mit Wordle spiegelt das auch wider: „Vortrag“ und „Session“ finden sich prominent, auch „Bibliothek“ in allen möglichen Variationen und natürlich war auch der EuropeanaBot wieder Thema.

2015 wird es hier allerdings etwas ruhiger werden, aus privaten Gründen schichte ich temporär meine Freizeitaktivitäten gerne etwas um. Darum bin auch aus dem Kreis der IronbloggerInnen wieder raus. In Zukunft gibt es hier – wie auch schon in letzter Zeit – keine wöchentlichen Posts mehr sondern in unregelmäßigen Abständen neue Beiträge. Ganz einschlafen wird „Hatori Kibble“ aber auf keinen Fall.

Written by Peter

Januar 8, 2015 um 5:02 pm

Veröffentlicht in Allgemein

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: