Hatori Kibble

Jo eh…

IFLA Tag 4: Die General Assembly

leave a comment »

Hier noch ein Bild aus der IFLA-Generalversammlung, die am Mittwoch Nachmittag stattfand.

Die Abstimmung

Die Abstimmung

Das sieht jetzt sehr beeindruckend aus, im Endeffekt wurde aber nur über den Termin der nächsten Generalversammlung abgestimmt.

Da nicht alle Mitglieder zu den Konferenzen reisen können, kann man sein Stimmrecht übertragen, daher die unterschiedliche Farbe der Stimmzettel: rot ist eine Stimme, blau 10 Stimmen und grün 20.

Ansonsten gab es die üblichen Tagesordnungspunkte die man von jeder Vereinssitzung kennt: Rückblick, Ausblick und Bericht des Schatzmeisters.

Für die zukünftigen Aktivitäten wird natürlich die „Lyon Declaration“ eine große Rolle spielen.

Written by Peter

August 21, 2014 um 1:08 pm

Veröffentlicht in Konferenzen, wlic2014

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: