Hatori Kibble

Jo eh…

#bibtag14 – Tag 3: Mit MC Hammer BibliothekarInnen irritieren?

with one comment

So mein Vortrag ist vorbei, ab jetzt wird’s entspannt …

Begonnen hat der Tag für mich mit der Session „Neue Formen der Erschließung“. Ich hatte etwas befürchtet, dass ich mit dem Twitter-Humor meines Bots  die Leute verschrecke, aber die Resonanz war eigentlich ganz gut:

Hier noch die Folien:

Auch die anderen Vorträge in der Session fand ich spannend. Viele Beispiele, wie man Mehrwert durch die Verknüpfung von freien Datensammlungen schaffen kann. Endlich gibt es Anwendungsfälle, mit denen man das Potential von Linked Open Data schön zeigen kann.

Written by Peter

Juni 5, 2014 um 11:48 am

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] ein paar Tage nach Bremen schon die nächste Station auf der @EuropeanaBot […]


Schreibe einen Kommentar

