Hatori Kibble

Jo eh…

Neue Leseliste im Blog

leave a comment »

Mhm, diese Woche habe ich leider nicht so wirklich Zeit mir einen spannenden Blogpost zu überlegen. Damit ich aber für den freundlichen IronBlogger-Bot trotzdem etwas vorweisen kann, habe ich etwas am Blog gebastelt…

Es gibt jetzt eine neue Seite Publikationen mit einer Auflistung von Artikel und Beiträgen an denen ich so (mit-)geschrieben habe.

Written by Peter

November 14, 2013 um 8:25 pm

Veröffentlicht in Texte

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

